Blackrose-lay
Was ist das...?

 Wie beschreibt man ein Gefühl von dem man nicht wusste das man im Stande ist es zu empfinden. Es ist wie ein kleines Licht das stättig brennt und wächst, an dem man sich so leicht die Finger verbrennen kann und welches genauso schnell wie es entbrannte auch wieder erlöschen kann.

 Man könnte eine Freundschaft aufs Spiel setzen doch ist es diesen flüchtigen Moment wirklich wert, es ist etwas das man nicht rückgängig machen kann wenn es einmal gesagt ist, nichts von dem man einfach sagen kann es war nich so gemeint und nichts ,dass man jemals wieder vergessen würde. Man kann nur um der Freundschaft wegen versuchen es zu ersticken und sein Herz vor der Wahrheit zu verschließen auch wenn dies Leid und Schmerz bedeutet ist doch wohl das beste denn daran hängt nich nur ein Mensch. Nein, wenn es so einfach wäre könnte man es einfach frei sagen, vom Fleck weg aber man tut es nicht weil man die Veränderungen vermeiden will, weil man nicht will das sich etwas verändert, die Zeit steht still und soll am besten für immer stehen bleiben nur um eien flüchtigen Moment der Sehnsucht im Herzen zu behalten, damit diese in einer einsameren Zeit davon genährt werden kann.

 Es bedeutet Schmerz, Verlust und eine nicht enden wollende Sehnsucht, doch manche von uns nehmen das in Kauf. Wisst ihr was ich meine???

10.11.08 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de