Blackrose-lay
Manchmal is einfach alles Scheiße!!!!!!!!!!!!

Kennt ihr so Tage die einfach nur zum kotzen sind, bei denen man schon gleich nach dem aufstehen weiß, das sie tierisch in die Hose gehen werden.

Ich könnt da manchmal echt einfach auf der Straße stehen und schreien, vor allem wenn man dann den ganzen Tag nur inkompetenten, egoistischen Idioten begegnet die ihre Fresse einfach nicht auf kriegen und einfach mal ihre verschissene Meinung zu nem Thema sagen. Nein, Hauptsache man hält sich aus allem fein raus, aber hinten rum dann ne dicke Lippe riskieren, es wäre ja alles ihnen zu verdanken. Ich hasse solche Egoschweine, die meinen sie seien dann der Bauchnabel der Nation und man müsste sich am besten noch vor ihnen verbeugen, bis man selbst den Fussboden ablecken kann. Andere klein machen um sich selbst besser zu fühlen, dass können solche Schwachmaten, aber dann zu dem stehen was sie einem anderen Menschen antun das is schon wieder zu viel, dass wird schön sauber einem anderen in die Schuhe geschoben um die eigene Weste rein zu halten, damit der eigene Ruf niemals anfängt zu brökeln  und die Fassade die man sich so schön zu recht geschnitten hat nich einreist.

Wie kann man da am Morgen noch in den Spiegel schauen oder überhaupt, was denken solche Typen eigentlich??? Oder anders denken sie überhaupt, ist wohl die bessere Frage???? Kann man mit so nem rießen Brett vorm Kopf eigentlich noch was anderes war nehmen als sich selbst????

Ich glaub ich würd mir lieber jeden verdammten Tag aufs neue die Kugel geben als so durchs Leben zu stolzieren und auch noch stolz drauf zu sein.

28.11.08 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de